Unser Besuch auf der SINDEX Industriemesse in Bern

Drehtechnik Jakusch und Batix Software GmbH waren auf der führenden Schweizer Industriemesse! "Innovation im Dialog" ist das Thema der diesjährigen SINDEX in Bern.

In einem gemeinsamen Vortrag teilten unser Geschäftsführer Enrico Jakusch und Kollege Dr. Reimund Meffert von der Batix GmbH ihre Erfahrungen aus sieben Jahren Smart Factory, überzeugten mit überraschenden Ein- und Ausblicken und zeigten, was hinsichtlich Digitalisierung im deutschen Mittelstand alles möglich ist.

Auf dem Messegelände präsentierten zudem über 120 Ausstellende die neusten Trends und Innovationen. Hier konnten auch wir uns einige Anregungen und Inspirationen für zukünftige Projekte holen.

Alles in allem war der Besuch der Schweizer Messe ein absolutes Highlight. Wer gerne einen detaillierteren Einblick erhalten möchtet, kann sich das Highlightvideo der Messe auf YOUTUBE ansehen.

zur Liste