Neue Arbeitskleidung für die Mitarbeiter der Drehtechnik Jakusch

Zuletzt wollen wir euch noch einen kleinen Vorgeschmack auf unsere zukünftige Arbeitskleidung geben.
Unser neuer Partner wird uns ab dem nächsten Jahr mit schicken und vor allen funktionaler Arbeitskleidung ausstatten.

Dazu waren gestern Herr David Walter und sein Kollege von der bardusch GmbH & Co.KG bei uns im Haus, um mit jedem Mitarbeiter eine individuelle Anprobe bezüglich der Größe und Passform bzw. der Auswahl von unterschiedlichen Varianten zu begleiten. Unsere Mitarbeiter hatten sichtlich Spaß bei der Anprobe und fühlen sich jetzt schon "Pudelwohl" im neuen Outfit! 

Bei der Wahl unserer neuen Schutzausrüstung haben wir besonders auf Qualität und Komfort, aber auch auf die Hautverträglichkeit und Umweltfreundlichkeit beim Waschen geachtet. 

 

zur Liste