Vielversprechende Zukunft bei Drehtechnik Jakusch!

Nach 3 ½ Jahren konnte Felix Holzhey nun mit sehr guten Ergebnissen seine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker bei uns abschließen.
Darauf sind wir sehr stolz.

Aufgrund seiner ausgezeichneten Leistungen erhielt er zum 01. Februar 2021 eine unbefristete Anstellung. 

Felix hatte schon früh den Berufswunsch als Dreher, denn auch sein großer Bruder hatte seine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker schon bei der Drehtechnik Jakusch GmbH gemacht und ist seither Teil unseres Teams.
Mit diesem Ziel vor Augen hat er schon vor dem Ausbildungsbeginn alle Praktika in unserem Familienbetrieb absolviert.
Das nennen wir ehrgeizig!

Wir freuen uns sehr darüber, einen so engagierten jungen Mann in unserem Team zu haben.
Und weil er so exzellente Prüfungsergebnisse vorweisen kann, steht ihm auch noch ein toller beruflicher Werdegang mit vielen Weiter- und Fortbildungen in Aussicht. 

zur Liste