Wie schnell die Zeit vergeht!

Letzte Woche durften wir unsere Azubis aus Ihrer Lehrzeit verabschieden.
Vor 3 ½ Jahren starteten Nick und Philipp ihre Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker.

Seit über 2 Jahren gehört auch Brahane zu unserem Team. Er kam über eine Ausbildungsmaßnahme des Bildungszentrum Saalfeld zu uns. Aufgrund seines Engagements und seinen guten Leistungen haben wir ihn aus der Maßnahme übernommen, damit er hier bei uns seine Ausbildung zum Zerspannungsmechaniker weiterführen konnte.


Alle 3 haben mit guten Ergebnissen die schriftlichen und praktischen Prüfung bestanden. Nick und Brahane verstärken ab jetzt unser Team als Facharbeiter und konnten sich über einen unbefristeten Arbeitsvertrag freuen. Philipp verschlägt es auf eigenen Wunsch in die weite Ferne.

Egal welchen beruflichen Weg jeder unserer ehemaligen Azubis einschlägt, wir hoffen und wünschen uns, dass sich alle gerne an Ihre Lehrzeit bei uns zurück erinnern.

zur Liste