Wir schicken unsere Mitarbeiter in die Vorweihnachtszeit!

Leckeres Essen, gemütliches Beisammensein, lustige Gespräche und das ein oder andere Glas Bier... das hätte unsere Mitarbeiter auf der für heute geplanten Weihnachtsfeier erwartet.
Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen mussten wir diese - wie auch schon die Feier im letzten Jahr - auf unbestimmte Zeit verschieben.
 
Um unseren Mitarbeitern trotzdem in die richtige Weihnachtsstimmung zu bringen, haben wir für unsere Naschkatzen und –kater eine "Candy Bar" errichtet. Mit vielen Leckerein naschen wir uns die Sorgen in dieser schwierigen Zeit von der Seele und ein kleines Lächeln ins Gesicht.
 
Damit auch die Tage bis Weihnachten noch schneller vergehen - und um unsere schöne Stadt Saalfeld/Saale sowie den Saalfelder Werbering e.V. zu unterstützen - schenken wir unseren Mitarbeitern auch dieses Jahr den Saalfelder Adventskalender.
 
Wir wünschen unseren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Freuden einen guten Start in eine schöne Vorweihnachtszeit. 
zur Liste