25 Jahre Drehtechnik Jakusch GmbH

Über 200 Freunde, Partner und politische Vertreter feierten mit uns zusammen am 24. Mai ein viertel Jahrhundert Drehtechnik Jakusch.

Viel Lob erhielten wir von den Laudatoren. Der Bürgermeister der Stadt Saalfeld, Dr. Steffen Kania, überreichte uns eine Replik eines Kupferstiches von Saalfeld.
Besonders freuten wir uns auch über den allerersten Besuch von Landrat Marko Wolfram. Freunde und Mitarbeiter würdigten das geschäftliche Handeln der Familie Jakusch mit tollen Worten und viel Dankbarkeit.
Andreas Wolf von der IHK zu Ostthüringen überreichte Enrico Jakusch schließlich die Ehrenurkunde für das 25. Jubiläum und die vorbildliche Arbeit im Ausbildungsbereich.

Im Vorfeld baten wir darum, möglichst keine Geschenke zu überreichen, sondern lieber für ehrenamtliche Projekte dreier Saalfelder Vereine zu spenden. Wir sind baff: Sage und schreibe 6000 € sind zusammengekommen und gehen zu gleichen Teilen an den Förderverein der Musikschule Triebel, den Hospiz am Saalebogen e.V. und den FC Saalfeld e.V.

Vielen Dank an alle Gäste für diese tolle Party.

zur Liste