Unsere Zerspanungsmechaniker der Zukunft

Die erste Woche haben unsere neuen Azubis Ben und Lukas bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Es waren aufregende Tage für uns alle.

Keiner der beiden hätte wohl am Anfang gedacht, das der Beruf des Zerspanungsmechaniker so vielseitig sein kann. Viel Technik und Automatisierung gepaart mit Industrie 4.0 sind eben eine spannende Kombi, die es nur bei uns gibt.

Während ihrer Ausbildungszeit können Sie auf die Unterstützung des gesamten Teams und ihren Ausbildern bauen. 

Nächste Woche geht es schon aufregend weiter, denn es geht zum ersten Ergänzungslehrgang. Diese werden in Zusammenarbeit mit dem Ostthüringer Ausbildungsverbund e.V ausgesucht und für all unsere Azubis über den gesamten Ausbildungszeitraum hinweg angeboten.

Falls wir eurer Interesse an der Drehtechnik Jakusch GmbH als Ausbildungsbetrieb oder Arbeitgeber geweckt haben, dann lernt uns doch persönlich kennen.
Wir sind am 17. und 18. September auf der InKontakt in Bad Blankenburg. Kommt vorbei – wir freuen uns.

zur Liste